sponsored by Schloemer
Wewelsburg
Einladung zur Judo-Jugend-Ferienfreizeit auf der Wewelsburg 2024

Einladung zur Ferienfreizeit Wewelsburg 2024


Liebe Judoka,

wie schon in den vergangenen Jahren bieten wir auch dieses Jahr in den Sommerferien 2024 eine Jugendfreizeit an. Wir fahren vom Samstag 03.08.2024 bis Samstag 10.08.2024 auf die Wewelsburg bei Büren, in der Nähe von Paderborn. Neben dem täglichen Judo-Training steht dabei auch ganz viel Spaß auf dem Tagesprogramm (z.B. Besuche im Schwimmbad, eine Kanufahrt oder alternativ ein Besuch im Freizeitpark Fort Fun). Mit dabei ist auch wieder unser Partnerverein Judo-Sport-Team Herten.

Die Kosten für diese Woche (inklusive An- und Abreise, Transfers vor Ort, Vollpension, Mineralwasser, Eintrittspreise und T-Shirt) werden sich auf ca. 360 bis 400 belaufen. Der genaue Preis hängt noch von einem laufenden Förderantrag ab. Die Teilnerhmeranzahl ist begrenzt. Besucher zum Grillen oder Nachzügler nur für die letzten 2 Tage werden vermutlich nicht dabei seien können.

Wenn Ihr Interesse habt an der Fahrt teilzunehmen, dann plant Euren Familienurlaub zu einer anderen Zeit und gebt frühzeitig Bescheid. Gut ist es, sich so früh wie möglich zurück zu melden, da die Teilnehmerzahl leider begrenzt ist. Wir bitten um Verständnis, dass die Trainer im Zweifelsfall die Entscheidung treffen müssen, welche Anmeldungen berücksichtigt werden können und welche nicht. Generell ist die Zielgruppe Jugendliche ab der Altersgruppe U13 bis ungefähr 20 Jahre sowie das Betreuer-Team. Auch talentierte Judoka ab Jahrgang 2015 und älter können in Rücksprache mit dem Organisationsteam mitfahren.

2-Stufige Anmeldung: Wir werden zunächst einmal mit einem Doodle-Link starten um das Interesse abzufragen. Im Frühjar 2024 werden wir dann auch die verbindliche Anmeldung öffnen. Nach einigen leider nicht ernst gemeinten Anmeldungen bei den vergangenen Fahrten werden wir aber diesmal 30 € Anmeldegebühr nehmen (im Preis oben enthalten).

Wenn Ihr noch Fragen zur Fahrt habt, dann wendet Euch am besten an Malte Berghaus oder Sira Neuhaus. Kurz vor den Sommerferien wird es mit allen Teilnehmern und Eltern einen Info-Abend (oder als Webmeeting) geben, wo weitere Details und der Transport besprochen werden.

Die im Preis inkluiven T-Shirts gibt es in den Größen: XS, S, M, L, XL, XXL, jeweils als Unisex- oder als Damen-Shirt. Damenshirts fallen deutlicher kleiner und figurbetonter aus als die Unisexshirts. Bei den Shirts handelt es sich um das Modell E150 des Herstellers B&C E150 aus Bio-Baumwolle und mit Fair-Wear-Siegel. Eine unverbindliche Größentabelle mit Angaben der T-Shirts in cm findet Ihr unten. Nehmt am besten ein gut passendes T-Shirt aus Eurem Kleiderschrank und vergleicht mit Hilfe eines Maßbands oder Zollstock, um die passende T-Shirtgröße zu ermitteln.

Link zur Liste der Interessenten für 2024
Wer seine Kontaktdaten noch nicht mit Malte ausgetauscht hat, schreibt bitte eine kurze Mail an Malte, damit Ihr im Anschluss die weiteren Infos erhaltet.

Ein Artikel zur Wewelsburg 2023

Ein Artikel zur Wewelsburg 2022

Ein Artikel zur Wewelsburg 2021

Ein Artikel zur Wewelsburg 2020

 

Bei Fragen meldet Euch gerne :-)

 

Malte Berghaus

Kristian Sielhorst
Nils Theißen

Lennart Boss
Lukas Raddatz

   
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.    

 

Angaben in cm zu den T-Shirtgrößen (ohne Gewähr):


Nehmt am besten ein gut passendes T-Shirt aus Eurem Kleiderschrank und vergleicht mit Hilfe eines Maßbands oder Zollstock, um die passende T-Shirtgröße zu ermitteln.

Unisex-Größen

 

Damengrößen (Figur betont):