sponsored by Schloemer
PSV Kämpfer haben erste Turnierluft geschnuppert

Am Sonntag, den 06.05.2018 fand erneut das Bambini Turnier in Herten statt. Gut versorgt mit Kuchen und Grillgut konnten alle den Tag genießen.

 
Das Bambini Turnier ist für alle weiß und weiß-gelb Gurte, die in die Welt des Turniersportes schnuppern wollen. An oberster Stelle steht natürlich der Spaß am Sport. In 4rer Gruppen ging es dann für die Kids auf die Matte und am Ende des Tages konnte jedes Kind mit einer Urkunde und einer Medaille nach Hause gehen. 
 
Ebenso die 18 Kämpfer der PSV Recklinghausen, die den Trainern Lukas Raddatz, Kim Gaertner, Malte Berghaus und Sarah Hermann ihr Talent erfolgreich zeigten.
 
Platz 1: Franziska Lemke, Johannes Peitz, Fynn Arnold, Tom Schroers
Platz 2: Alina Hallmann, Sidret Dandush, Celest Zunino, Aaron Hentler, Tommy Inckemann, Tom Tykwer
Platz 3: Sophia-Marie Leine, Florian Peitz, Collin Kirstein, Ben Breitenstein, Leon Gerbov, Rasmus Obschinsky, Julius Gappa, Mark Kraudelt