sponsored by Schloemer
Judo Bezirksliga U16 - Die jungen Wilden -

Zum 2. Kampftag der Judo Bezirksliga in der U 16 trat die Nachwuchsmannschaft der PSV Recklinghausen in Bottrop an. Gegner neben dem starken Ausrichter JC 66 Bottrop war die Mannschaft der TSC Münster-Gievenbeck.

Nachdem der erste Kampftag mit Platz 3 in der Tabelle sehr erfolgreich für die PSV war, sollte nun am 2. Kampftag die Leistung bestätigt werden. In der ersten Begegnung hieß der Gegner TSC Münster-Gievenbeck. Nach dem ersten Durchgang stand ein knappes 3:2 für Münster auf der Wertetafel. Leider lief dann der zweite Durchgang nicht mehr optimal und am Ende lautete das Ergebnis 6:3 für die Mannschaft aus Münster.
Im zweiten Durchgang konnte der starke Tabellenzweite aus Bottrop seine Leistung aus dem ersten Kampftag bestätigen und am Ende war eine Niederlage unserer sehr motivierten Kämpfer mit 7:3 das Ergebnis.
 
Trotz der beiden Niederlagen konnten die "jungen Wilden" der PSV Recklinghausen durch eine gute Leistung und der richtigen Einstellung überzeugen.
Am 3. Kampftag muss die Mannschaft nun nach Münster.